Sie befinden sich hier

Inhalt

08.12.2017

GIT AWARD: Silber für Schmersal - Video der Preisverleihung !

Ein Höhepunkt des ersten Messetags der SPS IPC Drives 2017 war die Verleihung des GIT SICHERHEIT AWARD 2018 an die Gewinner in der Kategorie A, Sichere Automatisierung. Dabei wurde auch erstmals die genaue Platzierung bekannt gegeben: Platz zwei ging an die Schmersal Gruppe für die kleinste Sicherheitslichtschranke der Welt mit integrierter Auswertung. Klaus Schuster, Geschäftsführer der Schmersal-Tochter Safety Control, nahm den Preis entgegen.
Im Zuge des GIT SICHERHEIT AWARD hatte eine Jury mit Vertretern von BHE, TÜV, VDMA und ZVEI ausgewählte Produkte für die Finalrunde nominiert. Die Leser der Wiley Print- und Online-Publikationen haben unsere Sicherheitslichtschranken der Baureihe SLB 240/440 dann durch ihre Wahl zum Sieger gekürt. Dafür bedanken wir uns bei allen Lesern und den Fans von Schmersal.

Ein Video von der Preisverleihung ist unter diesem Link abrufbar.

Weitere Informationen zur Baureihe SLB 240/440 gibt es unter diesem Link.

 

 

Kontextspalte