Sie befinden sich hier

Inhalt

04.08.2016

Die Schmersal Gruppe auf dem VDI Recruiting Tag

Die Schmersal Gruppe präsentiert sich am 2. September 2016 auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag in Dortmund als potenzieller Arbeitgeber für Ingenieurinnen und Ingenieure sowie für technische Fach- und Führungskräfte.

„Die Schmersal Gruppe ist ein international aufgestelltes Familienunternehmen, das seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessante Entwicklungsperspektiven bieten kann“, erklärt Personalleiterin Ulrike Theilmeier-Aldehoff. „Als Hersteller von Sicherheitssystemen, die im Maschinenbau und vielen Industriebranchen Anwendung finden, benötigen wir qualifizierte Kräfte aus den verschiedensten Fachgebieten. Und gerade im Hinblick auf den künftigen Wandel in Richtung Digitalisierung, Vernetzung und Industrie 4.0 sind bei uns kreative Köpfe gefragt. Auf dem VDI Recruiting Tag möchte wir uns als innovativer Arbeitgeber vorstellen“.
Zum Programm des Recruiting-Tags gehören auch Vorträge und Podiumsdiskussionen. Ein Thema wird dabei u.a. sein, welche Auswirkungen Industrie 4.0 auf den Ingenieurberuf  haben wird und welche neuen Qualifikationsanforderungen der digitale Wandel mit sich bringen wird. 


VDI nachrichten Recruiting Tag, Dortmund:

Freitag, 02. September 2016, 11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kongresszentrum Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

Kontextspalte

Foto: VDI Verlag