Sie befinden sich hier

Inhalt

25.11.2016

Erfolgreicher Abschluss der SPS IPC Drives 2016

Über 60.000 Besucher, davon ein Viertel aus dem Ausland, zählte die diesjährige SPS IPC Drives, die gerade in Nürnberg zu Ende gegangen ist. Zum Thema Industrie 4.0 zeigte Europas führende Automatisierungsmesse konkrete, marktfähige Lösungen mit direktem Nutzentransport.
Die Schmersal Gruppe präsentierte auf ihrem Stand Industrie 4.0-taugliche Sicherheitslösungen sowie eine Reihe von Innovationen, darunter die neuen Safety Installationssysteme für die einfache und kostengünstige Absicherung komplexerer Maschinenanlagen. Der Schmersal-Stand war an allen drei Tagen sehr gut besucht und das Vertriebsteam führte zahlreiche, intensive Gespräche.
Fazit: Die SPS  mit ihrer hohen Strahlkraft und Internationalität war einmal mehr ein voller Erfolg.

Eine Übersicht über die Produktneuheiten, die Schmersal auf der Fachmesse erstmals vorstellte, finden Sie unter diesem Link

Kontextspalte