Sie befinden sich hier

Inhalt

20.05.2015

Neuer Vertriebsleiter bei Schmersal India

Ramji Singh ist seit April 2015 neuer Vice President Sales bei Schmersal India. Der Vertriebsprofi verfügt über eine langjährige Erfahrung in der industriellen Sicherheits- und Automatisierungstechnik. Er hat über zehn Jahre – von insgesamt 22 Berufsjahren –  in verschiedenen Managementpositionen für internationale Konzerne den indischen Markt bearbeitet.  Bevor Ramji Singh zu Schmersal wechselte, arbeitete er zuletzt als Country Manager für Rittal India Pvt. Ltd - EPLAN Software & Service Division – , einem Software-Hersteller, der zum Unternehmensverbund der Friedhelm Loh Group mit weltweit über 11.500 Mitarbeitern gehört und ein führender Anbieter von E-CAD/CAE-Lösungen ist. In dieser Position war er verantwortlich für sämtliche Geschäftsaktivitäten in den Ländern Indien, Sri Lanka, Bangladesch und Nepal.
Mit Ramji Singh, der über ausgeprägte Kompetenzen im Bereich Key Account Management verfügt, hat Schmersal India jetzt die geeignete Manpower an Bord, um den indischen Markt weiter zu erschließen. Das Fertigungswerk von Schmersal India in Ranjangoan bei Pune hat eine Produktionskapazität von rund 3,6 Millionen Sicherheitsschaltgeräten pro Jahr. Das Unternehmen beliefert mit diesen Produkte den indischen Markt und will zukünftig auch in weitere asiatische Staaten exportieren.

 

 

Kontextspalte

Neuer Vertriebsleiter bei Schmersal India: Ramji Singh.