Sie befinden sich hier

Inhalt

15.08.2018

Schmersal für den Industrie 4.0 Innovation Award nominiert

Sieger wählen und eine Smart Watch gewinnen!

Schmersal ist für den Industrie 4.0 Innovation Award 2018 nominiert, der vom VDE VERLAG in Zusammenarbeit mit dem ZVEI und der Hannover Messe ausgeschrieben wurde.
Zur Teilnahme zugelassen waren nur Produkte und Lösungen, die einen wichtigen Beitrag im Zusammenhang mit Industrie 4.0 leisten. Eine fünfköpfige Expertenjury hat alle Einreichungen für den I4.0 Award geprüft und unsere Safety-to-Cloud-Lösung unter die Top 10 aller Bewerber nominiert.

Ab heute kann nun online darüber abgestimmt werden, welches dieser zehn Produkte auf die ersten drei Plätze kommen soll. Die Teilnehmer an der Online-Abstimmung können eine Smart Watch gewinnen:

Alle Infos über die Smart Safety Solution von Schmersal, die unter die Top 10 nominiert wurde, finden Sie unter diesem Link.

Wer an der Wahl teilnehmen möchte, sollte diesen Link aufrufen.

Die Online-Abstimmung endet am 31. Oktober 2018. Der VDE VERLAG ermittelt im Anschluss die drei meist gevoteten Industrie-4.0-Innovationen. 

 

Kontextspalte