Sie befinden sich hier

Inhalt

14.12.2016

Schmersal Safety Control GmbH mit neuer Adresse

Das Geschäft mit optoelektronischen Sicherheitsprodukten wächst und gedeiht – und weil die Safety Control GmbH, die zur Schmersal Gruppe gehört, auf Expansionskurs ist, hat sie nun ein größeres Gebäude bezogen.
Die Adresse lautet jetzt: Am Industriepark 2a, 84453 Mühldorf / Inn, das ist ganz in der Nähe des alten Standortes.
Im neuen Domizil sind nun alle Tätigkeiten, die bisher auf zwei Gebäude verteilt waren, unter einem Dach zusammengefasst. Es ist ein dreistöckiges Gebäude mit einer Fläche von 2.000 m² für Logistik und Produktion sowie einer Grundstücksfläche von insgesamt rd. 3.800 m².„Das neue Gebäude deckt unseren steigenden Bedarf an Produktionsfläche und bietet uns die Möglichkeit für weiteres Wachstum“, sagt Geschäftsführer Klaus Schuster.
Die Ansprechpartner bei Safety Control stehen auch weiterhin über die bekannten Kontaktdaten bzw. Telefonnummern zur Verfügung.

 

 

Kontextspalte