Sie befinden sich hier

Inhalt

11.12.2019

Videos: Schmersal auf der SPS 2019

Auf eine erfolgreiche SPS 2019 – Fachmesse für Smart Product Solutions – blickt die Schmersal Gruppe zurück. Ein Highlight auf dem Schmersal-Stand war die neue Sicherheitszuhaltung AZM40 - die kleinste elektronische Sicherheitszuhaltung der Welt!  (Mehr Informationen dazu unter diesem Link)

Eine weitere Attraktion war ein interaktives Messe-Exponat. Anhand dieser virtuellen Fertigungslinie wurden verschiedene industrie-4.0-taugliche Lösungsansätze demonstriert.
Ausgezeichnet: Schmersal erhielt auf der SPS für sein neues Sicherheitslichtgitter SLC440/COM mit Bluetooth-Interface den GIT Sicherheit Award 2020.

„Wir haben auch diesmal wieder sehr gute Gespräche mit unseren Kunden geführt“, sagt  Andreas Balack, Vertriebsleiter bei Schmersal. Einen schönen Rahmen für diese Gespräche bot u.a. eine kleine Weihnachtsfeier auf dem Schmersal-Stand  -  mit kulinarischen Spezialitäten und dem schon traditionellen Whisky-Tasting

Impressionen vom Schmersal-Auftritt auf der SPS sind in diesem Video zu sehen.

Die Vorteile des Lichtgitters mit Bluetooth-Schnittstelle erläutert dieses Video.

Kontextspalte